Neuanfang.

Ya, ZitronenSchnitzel fängt ganz Neu an. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Alle GFX, etc. hab ich gelöscht, also nicht wundern. :P

Ausserdem hab ich ein neues Lay. Danke dafür an Saturn.[http://saturn.myblog.de/saturn] Ein Danke geht auch an Sasa für mein altes Lay von ihr. [http://lollypop-gfx.de.tc/]

Zudem, darf ich Pia im Team begrüßen. xD
Demnächst werdet ihr GFX von Ihr und Mir sehen. ô.o logisch wa :D

naja, ich mach mich dann jetz ersmal an die Arbeit und dann schreib ich nochmal hier rein.

LG: SCHNITZÄL.
15.8.08 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de